Wir sind Vahana-Life

Wir machen das richtig, was andere falsch machen.

Wir alle kennen Projekte, bei denen sich die Administrative eher dürftig mit der Community auseinandersetzt und hauptsächlich die eigenen Ziele und Interessen verfolgt.

Das ist für uns ein Dorn im Auge, weswegen wir uns dazu entschieden haben, ein Projekt zu gründen, das in diesen und vielen weiteren Punkten die Community mit einbezieht und sie an der Entwicklung und Entstehung teilhaben lässt. Du kannst über unser Ticketsystem Feedback hinterlassen. Dabei stehst du mit den Verantwortlichen in direktem Kontakt. Du kannst dich aber auch persönlich im Teamspeak mit dem Team über deine Anliegen austauschen.

Zusätzlich halten wir regelmäßig Communitybesprechungen ab, um die Communitybindung zu stärken. Dort teilen wir der Community aktuelle Informationen, Veränderungen und Neuerungen mit. Einer der Gründe, weshalb wir diese Besprechungen abhalten, ist, dass wir auf die Anregungen und gefundenen Probleme jedes Einzelnen angewiesen sind und daraus lernen möchten. Wenn das Thema zur Sprache kommt, kann die gesamte Community an dem Thema teil haben und wir können gemeinsam darüber diskutieren. Die Termine der Communitybesprechungen kannst du in unserem Kalender einsehen.

Fühl dich willkommen. Dafür scheuen wir keine Mühen.

Die Communityleitung

Wir sind die Communityleitung von Vahana-Life

taker

Gründer und Hauptsystemadministrator

Schert

Communityleiter

Eine Teamübersicht findest du hier